Teilnehmer-stimmen

 " ... ich habe sehr viel gelernt und bin in meinem persönlichen Prozess unterstützt worden und daran gewachsen."

 

"Die Ausbildung ist sehr spannend und bringt wunderbare Erkenntnisse. Sie ist aber auch umfangreich: Zeit, Disziplin und Willen sind wichtige Voraussetzungen. "

 

"Ich fühlte mich sehr wohl im Unterricht und in der Gruppe ... und das Coaching ist wirklich top!"

 

"Kritik, Wünsche oder Anregungen habe ich keine. Für mich passte die ganze Ausbildung so wie sie ist. Jedes Wochenende war interessant & aufschlussreich, habe sehr viel mitgenommen, was ich auch im täglichen Leben anwenden kann."

 

"... du hast es geschafft, mich mit deinen packenden Erzählungen immer wieder in den Bann zu ziehen. Was du erzählst lebst du (...) und das macht es umso authentischer / spannender."

 

".... auch möchte ich mich einmal herzlich bei dir bedanken für all das Wissen, was ich in den letzten Monaten durch dich erfahren durfte und was mein Leben jetzt so sehr bereichert. Ich hätte diesen Wandel vor einem Jahr nicht für möglich gehalten, vielen lieben Dank. "